Verkäufe nur über Private Nachrichten sind hier untersagt und gefährlich, da auf diese Weise schon User betrogen worden sind!
Ich bitte alle die Angebote per PN bekommen oder bekommen haben, dies umgehend beim Admin zu melden!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die deutschsprachige HPI Baja Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Videos sollten bald alle On sein , mein Verka..... Rechner meint mich Nerven zu müssen und schmeißt mich immer aus dem Netz .
Es sind 5 kleine Videos geworden .
Stoffel das beste waren am Ende die verschmorten Würstchen die nur noch halb so groß wahren wie normal .
Lieber werde ich für die Wahrheit gehasst , als wie für Lügen geliebt ! ! !
Stoffel Zupft Grade die Bäume aus seinem Garten , mit seinem LKW Ypullt er die aus der Erde
Schätze aber das er am WE wieder im Sandkasten den Baja seinen Auslauf gibt .
Macht Video bitte , ich kann leider die negsten WE nicht .
Lieber werde ich für die Wahrheit gehasst , als wie für Lügen geliebt ! ! !
Aber in einer Sandkuhle in Fürstenau...
Dort wollen wir eine grosse Rennstrecke bauen.....vielmehr den Zaun drumrum...Strecke steht schon zum grössten Teil....
Wenn du möchtest kannst du ja gerne mitkommen...würd mich freuen....erst Strecke bauen und danach inne grosse Sandkuhle direkt nebenan gehen und spielen...