Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DIE deutschsprachige HPI Baja Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2012, 10:45

Ab 1.April Bajastrecke in Grimmen

Hallo Freunde,

für alle Fahrer in Grimmen und Umgebung eine freudige Mitteilung, wir haben einen Platz zum Fahren. Ich habe einen Schlüssel für das Stockkargelände bekommen und wann immer wir wollen können wir es Nutzen.
Hier ist alles Vereint was das Bajaherz höher schlagen lässt. Große Rasenflächen, Berge zum springen, Asphalt und ein Rondel vom Feinsten. Hier mal ein paar Bilder. Hoffe das wir uns alle mal Treffen.
»silberfisch« hat folgende Dateien angehängt:
  • Behindertenflaeche.jpg (227,04 kB - 134 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Januar 2013, 17:35)
  • Start-Ziel%202.jpg (87,17 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Januar 2013, 17:35)
  • Start-Ziel.jpg (31,25 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. August 2012, 00:15)
  • P9050073.JPG (115,44 kB - 134 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Januar 2013, 17:35)
  • Festzelt.jpg (83,65 kB - 118 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2013, 21:31)

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Sponsoren unseres Forums

kobold

Fortgeschrittener

Beruf: Genie und Wahnsinn

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2012, 12:27

Wow 8o das ist ja mal eine geile Strecke,wünsche euch viel Spaß auf euren neuen Spielplatz.

Longer

_______ Moderator _______ LONG´ÄÄIR

Beruf: Bahitebo-Roboter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2012, 12:45

Ja schön!

Dann freu ich mich mal wenn ich mal wieder oben bin und ne Runde mit euch zu heizen!

Sieht sehr goil aus!

Am Besten du schreibst hier immer fleissig rein wenn du mal anner Strecke bist!

Gruß Longä
3.Stock - 2.Tür links - Hinterm Stargate - Aber nicht durchgehen!!
======

:thumbsup: OBAG - Keller ist da wo wir sind :thumbsup:

Rollex

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2012, 18:55

Frank , das wird so geil wenn wir da fahren 8) 8) zu Info die Strecke hat ein Umfang von über 800 meter wenn man im Kreis fährt;) Da werden wir schön Spaß haben ;)!!!!!!!!!!!

Hier mal paar Videos zu strecke (Das wird da eigendlich immer gefahren aber bald spielen wir das mit den Bajas nach wens wärmer wird )

http://youtu.be/YndK-3mC83I

http://youtu.be/0OnGTaFyuYc

http://youtu.be/9NgNLl5CpXo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollex« (1. März 2012, 19:07)

5

Freitag, 2. März 2012, 09:26

=== Die Strecke hat ebenfalls einen Komandostand, womit man die Gesamte Strecke Überblicken kann. Wenn alles klappt und das Wetter passt werden wir zu Ostern hier unser erstes Treffen zusammen mit den OstseeRacern Veranstalten, mit Angrillen usw.Dazu sind auch alle anderen die interesse haben herzlich Eingeladen. :thumbsup: Werde mich dazu aber nochmal zu Wort melden. :party:

mac_user

Krasser Baja Verrückter Freak

Beruf: Triebwerkmechaniker

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2012, 12:13

HMMMM also hoch zu euch wollten wir ja so oder so mal jetzt, muss nur mal der feine herr EoDMC in wallung kommen ;)

Das ist schon verlockend aber sieht auch ganz schön raus aus? Aber am strand wollen wir auch wieder fahren. Ich glaube wir müssen nochmal reden Silberfisch, letztes jahr haben wir ja an einander vorbei geredet x+4 x#8
Baja 5T NYPD

RCMK CR 290

Au man, inzwischen hat der Baja sogar ein eigenes Zimmer x#5 Aber he x-4

EoDMC

Er will endlich hoch - also der Baja natürlich!!!

Beruf: Offset Drucker

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. März 2012, 13:06

Ich bin in Wallung :D !!! Ich Brauch nur das Säurebad von dir bei Gelegenheit, dann gehts los. Ostern wäre ne Idee, ich hab ne Woche Urlaub ;)

mac_user

Krasser Baja Verrückter Freak

Beruf: Triebwerkmechaniker

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. März 2012, 13:11

morgen habe ich endlich Wochenende und nicht spätschicht dann können wir das endlich rübertragen und dann kann die hexenküche weitergehen (wiedermal) ;)
Baja 5T NYPD

RCMK CR 290

Au man, inzwischen hat der Baja sogar ein eigenes Zimmer x#5 Aber he x-4

EoDMC

Er will endlich hoch - also der Baja natürlich!!!

Beruf: Offset Drucker

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. März 2012, 14:44

ja superli, jib rüber, ich beginne dann in der nächsten Woche! Dann schaff ich das zum WE ===

So, back to topic ;)

Rollex

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. März 2012, 20:53

dassieht ja schon mal Perfekt aus ! 8) Ich freu mich schon !! :thumbsup: :thumbsup:

11

Montag, 26. März 2012, 11:57

SO hier mal die frage von welchem tag an ostern wird hier geredet??

Damit ich das eintakten kann :thumbsup:
Einer von Zehn findet Mobbing "scheiße"!

oxo

Null Komma Zwei Sechs - Prozent!

Beruf: Furchtloser Söldner

• Nachricht senden

12

Montag, 26. März 2012, 12:03

Ich denke Ostermontag ist gut, dann sind die Familientage vorbei. Hab mal bei uns im Forum ne Umfrage gestartet.
Komm wir essen Opa! Satzzeichen retten Leben!

13

Montag, 26. März 2012, 12:31

Ja Mist - un dich bin wahrscheinlich Ostermontag noch unterwegs - muss mal sehen, ob ich was drehen kann...
In der Garage:
Losi Micro SC 1:24
HPI Blitz 1:10
TeamAssociated RC8B FT 1:8
ThunderTiger MTA4 1:8
HPI Baja 5SC SS

14

Montag, 26. März 2012, 13:28

ich wäre auch dabei wenn alles klappt

15

Montag, 26. März 2012, 14:06

ich bin dabei :thumbup:

oxo

Null Komma Zwei Sechs - Prozent!

Beruf: Furchtloser Söldner

• Nachricht senden

16

Montag, 26. März 2012, 14:21

Ich würde Fleisch und Würste mitbringen... aber die Einzelheiten können wir ja bei uns klären. Mal sehen ob Frank nen Grill organisiert bekommt.
Komm wir essen Opa! Satzzeichen retten Leben!

17

Montag, 26. März 2012, 17:07

Wenns weiter nichts ist, habe jede größe im Angebot, von Medium bis XXXL Grill.Kohle und Anzünder hab ich auch.

18

Montag, 26. März 2012, 17:15

Wird bestimmt ein tolles Treffen freu mich schon :)
Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock unter http://www.ostseeracer.com

19

Montag, 26. März 2012, 21:06

Ich freue mich auch schon :-)

20

Montag, 26. März 2012, 21:14

Das wird ein spaß! :thumbsup: