Verkäufe nur über Private Nachrichten sind hier untersagt und gefährlich, da auf diese Weise schon User betrogen worden sind!
Ich bitte alle die Angebote per PN bekommen oder bekommen haben, dies umgehend beim Admin zu melden!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die deutschsprachige HPI Baja Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
für alle Fahrer in Grimmen und Umgebung eine freudige Mitteilung, wir haben einen Platz zum Fahren. Ich habe einen Schlüssel für das Stockkargelände bekommen und wann immer wir wollen können wir es Nutzen.
Hier ist alles Vereint was das Bajaherz höher schlagen lässt. Große Rasenflächen, Berge zum springen, Asphalt und ein Rondel vom Feinsten. Hier mal ein paar Bilder. Hoffe das wir uns alle mal Treffen.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Frank , das wird so geil wenn wir da fahren zu Info die Strecke hat ein Umfang von über 800 meter wenn man im Kreis fährt Da werden wir schön Spaß haben !!!!!!!!!!!
Hier mal paar Videos zu strecke (Das wird da eigendlich immer gefahren aber bald spielen wir das mit den Bajas nach wens wärmer wird )
Die Strecke hat ebenfalls einen Komandostand, womit man die Gesamte Strecke Überblicken kann. Wenn alles klappt und das Wetter passt werden wir zu Ostern hier unser erstes Treffen zusammen mit den OstseeRacern Veranstalten, mit Angrillen usw.Dazu sind auch alle anderen die interesse haben herzlich Eingeladen. Werde mich dazu aber nochmal zu Wort melden.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
HMMMM also hoch zu euch wollten wir ja so oder so mal jetzt, muss nur mal der feine herr EoDMC in wallung kommen
Das ist schon verlockend aber sieht auch ganz schön raus aus? Aber am strand wollen wir auch wieder fahren. Ich glaube wir müssen nochmal reden Silberfisch, letztes jahr haben wir ja an einander vorbei geredet
Baja 5T NYPD
RCMK CR 290
Au man, inzwischen hat der Baja sogar ein eigenes ZimmerAber he